MATTERPORT CLOUD HOSTING

Matterport Hosting und Distribution

Price
€120

excl. 19% VAT.

Hosting per year (after 12 months):per year [extension]

In order for the 3D tour to be accessible at all times, it must be hosted.

The online hosting of the Matterport 3D Tour in the Matterport Cloud guarantees all project partners that the tours will still be technically up-to-date and retrievable in many years' time and that the entire documentation is organized and complete (360° tour, photos, 3D data, etc. etc.) - independent of the project team.

PROFESSIONAL CLOUD-HOSTING at MESH IMAGES means that with Matterport hosting, all showcase adjustments and extensions, such as the showcase player and virtual staging as well as Google Analytics, remain online and are paid for with the professional hosting all-inclusive price.

Matterport Professional cloud hosting for the first 12 months is included in the creation price of the 3D tour scan. You can then extend the 3D tour for a year at a time. Alternatively, a longer hosting period of 2, 3 or 5 years can be agreed upon at a reduced price when ordering.

But please note: QR code or Communication functions (e.g. forms, chat, live guided tours, etc.) and augmented reality content may incur additional costs.

You might also be interested in

You can also navigate directly using the product filters on the side

MATTERPORT CLOUD HOSTING

Matterport Hosting und Distribution

Preis
€120

zzgl. 19% MwSt.

Bitte wählen Sie:pro Jahr [Verlängerung]

Damit die 3D-Tour immer erreichbar ist, muss sie gehostet werden.

Das Online-Hosting der Matterport 3D Tour in der Matterport Cloud garantiert allen Projektpartnern, dass die Touren auch in vielen Jahren noch technisch up-to-date und abrufbar sind und dass die gesamte Dokumentation geordnet und vollständig vorhanden ist (360° Tour, Fotos, 3D Daten, etc. etc.) - unabhängig vom Projektteam.

PROFESSIONAL CLOUD-HOSTING bei MESH IMAGES bedeutet, dass mit dem Matterport Hosting auch sämtliche Showcase-Anpassungen und Erweiterungen, wie z.B. der Showcase Player und Virtual Stagings sowie Google Analytics online bleiben und mit dem Professional-Hosting-All-Inclusive-Preis bezahlt sind.

Das Matterport Professional Cloud-Hosting für die ersten 12 Monate sind im Erstellungspreis des 3D Tour Scans enthalten. Danach kann die 3D Tour jeweils für ein Jahr von Ihnen verlängert werden. Alternativ kann hier schon bei der Bestellung vergünstigt ein längerer Hosting-Zeitraum von 2, 3 oder 5 Jahren vereinbart werden.

Aber bitte beachten: QR-Code oder Kommunikations-Funktionen (z.B. Formulare, Chat, Live Guided Tours etc. ) sowie Augmented Reality Inhalte können Zusatzkosten verursachen.

Das könnte Sie auch interessieren

Sie können auch direkt mit den Produktfiltern an der Seite navigieren